Holen Sie sich den besten Plan
für Ihr Unternehmen

Userlane arbeitet mit Unternehmen von 500 bis 500.000 Mitarbeitern aus zahlreichen verschiedenen Branchen mit jeweils individuellen Bedürfnissen und Anwendungsfällen zusammen. Wir haben festgestellt, dass eine kundenspezifische Preisgestaltung der beste Weg ist, einen so vielfältigen Kundenstamm effektiv zu bedienen.

Für KMUs

ALLE PLÄNE BASIEREN AUF

Anzahl der Users

Menschen, die geschult werden

Feature-Set

Zahlen Sie nur, was Sie brauchen

ALLE PLÄNE UMFASSEN

Unbegrenzte Userlane Guides

Unbegrenzte Schritte pro Guide

Unbegrenzte Durchläufe

Customer Success Programm

Sicherheit und Stabilität auf Unternehmenslevel

Für Unternehmen

Alles, was Sie für umfangreiches Software-Onboarding, Schulung und Support benötigen.

Kundenspezifische Bedingungen und SLAs

Zusätzliche Optionen für Hosting, Sicherheit und Compliance

Unterstützung bei Implementierung und kundenspezifischer Anpassung

Professionelle Dienstleistungen

icon how pricing works

How our pricing works

Userlane works with companies ranging from 500 to 500,000 employees across numerous different industries, each with unique needs and use cases. We’ve found that custom pricing is the best way to effectively serve such a diverse customer base.

icon how pricing works

Faktoren, die unsere Preisgestaltung bestimmen

Wir möchten nicht, dass Sie für Funktionen und Dienstleistungen bezahlen, die Sie nicht benötigen. Deshalb würden wir gerne etwas mehr über Ihr Unternehmen erfahren, um Ihnen ein genaues Angebot unterbreiten zu können. Zusätzliche Leistungen oder Features oder die Anzahl monatlich aktiver User sind Faktoren, die unsere Preisgestaltung beeinflussen können.

read more icon

Häufig gestellte Fragen

Jein! Wir möchten, dass Sie den Impact sehen, den Userlane auf Ihr Unternehmen haben kann, aber für die meisten Leute ist das allein schwer zu bewerkstelligen. Aus diesem Grund bieten wir keine klassische kostenlose Testversion an, sondern eine begleitete Testversion unserer Software. Dies wird Ihnen eine Vorstellung davon vermitteln, was Userlane leisten kann. Dieser Service beinhaltet die engagierte Hilfe unseres Customer Success Teams, das Ihnen hilft, Ihren ersten Guide zu erstellen und Sie durch die Anwendung zu führen. Das ist unser Versprechen: Wenn Sie in Userlane investieren, investieren wir in Sie.

Interaktive Guidance-Lösungen können einen enormen ROI liefern, aber die meisten Lösungen scheitern frühzeitig. Insbesondere bei Unternehmen, die keine dedizierten Projektteams von 10+ Personen für die Implementierung und Verwaltung der Lösung haben. Userlane passt dorthin, wo andere scheitern. Unsere Lösung ist einfach genug, dass sie auch von nicht-technischen Personen genutzt werden kann, und robust genug, um mit minimalem Einrichtungsaufwand Ergebnisse in Unternehmensqualität zu liefern.

Userlane hat Büros innerhalb der Europäischen Union und eine dedizierte EU-Hosting-Option mit einer zertifizierten Server-Infrastruktur, mit Sitz in den Niederlanden, Europa. Wir sind vollständig DSGVO-konform und können Datensicherheit und Datenschutz auf Unternehmensebene gewährleisten.

Was wir von unseren Kunden gelernt haben, ist, dass die richtige “Größe” für interaktive Guidance-Lösungen mehr mit Ihren individuellen Onboarding- und Trainingsbedürfnissen zu tun hat als mit der genauen Anzahl der User. Wenn Sie eine komplexe neue Software in Ihrem Unternehmen einführen oder einigen wenigen Schlüsselkunden ein außergewöhnliche User Experience zur Verfügung stellen wollen, ist Userlane eine gute Wahl – auch wenn Ihr Team nur aus einer Handvoll Personen besteht.

Erfahren Sie in einer persönlichen Beratung mehr

Jetzt ansprechen
userlane background gradient

Get the best plan for your business

Userlane works with companies ranging from 500 to 500,000 employees across numerous different industries, each with unique needs and use cases. We’ve found that custom pricing is the best way to effectively serve such a diverse customer base.

For SMB’s

ALL PLANS ARE BASED ON

Number of Users

People who will be guided

Feature-Set

Only pay what you need

ALL PLANS INCLUDE

Unlimited userlanes

checkmark icon

Unlimited steps per userlane

checkmark icon

Unlimited plays

checkmark icon

Customer Success Program

checkmark icon

Enterprise-grade security & stability

checkmark icon

For Enterprises

Everything you need for large-scale software onboarding, training and support.

Custom terms and SLAs

checkmark icon

Additional options for hosting, security & compliance

checkmark icon

Implementation & customization support

checkmark icon

Professional services

checkmark icon
icon how pricing works

How our pricing works

Userlane works with companies ranging from 500 to 500,000 employees across numerous different industries, each with unique needs and use cases. We’ve found that custom pricing is the best way to effectively serve such a diverse customer base.

icon factors

Factors determining our pricing

We don’t want you to pay for features and services you don’t need, so we would like to know a little more about your business to give you an accurate quote. Additional services or features or the number of monthly active users are factors that influence our pricing.

read more icon

Frequently asked questions

Yes! We want you to see the impact Userlane can have on your business, but for most people, that’d be hard to accomplish all on your own. That’s why we provide a guided trial of our software to give you an idea of what Userlane can deliver. This service includes the dedicated help of our customer success team who will help you build your first guide and walk you through the application. That’s our promise: When you invest in Userlane, we invest in you.

Interactive guidance solutions can deliver a huge ROI, but most solutions fail early on, especially for companies that don’t have dedicated project teams of 10+ people to implement and manage the solution. Userlane fits where others fail. It’s simple enough for a non-technical person to use and robust enough to provide enterprise-quality results with minimal set-up effort.

Userlane has offices within the European Union and a dedicated EU-hosting option with a certified server infrastructure, based in Netherlands, Europe. We are fully GDPR compliant and can ensure enterprise-grade data security and privacy.

What we’ve learned from our customers is that the right “size” for interactive guidance solutions is more about your individual onboarding and training needs than the exact number of users. If you want to roll out a complex new software across your organization or provide a few key customers with an exceptional UX, Userlane is a great fit— even if your team only comprises a handful of people.

Find out more in a personal consultation

Let’s talk
userlane background gradient